Nächste Termine: 

 

BKBV- Verbandstag 2024

Freitag, 12. April 2024

ab 19.00 Uhr

in Mannheim-Waldhof

Anträge:

bis 11.02.2024 (24.00 Uhr) 

 Rahmenterminplan BKBV  

     Spielrunde 2023/24

      Stand: 19.04.2023 

 

  

 


 

Letzte Änderungen

  Landesmeisterschaften Jugend 2022

      

Facebookseite: Badischelandesmeisterschaften2022imbkbv        

LiveTicker: LM 2022 Jugend Einzel

 

Bilder von der Siegerehrung aus Eppelheim

Die Codlisten und Verwaltungspasswörter an die Vereinsjugendwarte wurden per Mail versand.

Solltet ihr keine Mail bekommen haben, schaut bitte zuerst in Eurem SPAM- Ordner oder UNBEKANNT- Ordner.

Wenn auch dort keine Mail zu finden wäre, bitte eine Mailnachricht an Georg Neumann dem 2.Sektionsjugendwart Classic im BKBV e.V.

unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder an die BKBV- Geschäftsstelle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Außerdem findet ihr hier

Weiterlesen: Informationen zur Jugendspielrunde 2021/22

Am gestrigen Donnerstag, den 27. Februar 2020 trafen sich die Jugendverantwortlichen der Vereine zum diesjährigen Landesjugendtag 2020 im Nebenzimmer des VfL Hockenheim.

Neben den Berichten und Informationen zu den bevorstehenden Landes- sowie Deutschen Meisterschaften standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Die feststellung der Stimmberechtigten ergab 25 Stimmen bei den 18 anwesenden Vereinen und der Jugendvorstandschaft. Von der BKBV- Vorstandschaft begrüßte

Weiterlesen: Landesjugendtag 2020 mit Neuwahlen